Komisches WordPress-Verhalten

WordPress macht schon manchmal merkwürdige Sachen. Heute habe ich gleich zwei davon bemerkt. Ursächlich dafür, die Einrichtung von underway.chaosmos.de – gehört übrigens nicht mir. Keine Sorge, ich gehe nicht unter die Multiblog-Besitzer ;-)

Auf jeden Fall, das erste, was mich etwas stutzig machte, waren die Plugin-Updates: Im Underway-Blog fand sich da nämlich eine Benachrichtigung für Lighter Menus 2.6.8, das war vor etwa 3 Stunden. Hier auf LiC wird mir die Aktualisierung immernoch nicht angezeigt. Suspekt.

Das zweite, und das gefällt mir so überhaupt nicht, wäre, dass wir zufällig rausgefunden haben, dass man alle Seitenentwürfe zu sehen bekommt, wenn man eine nicht vorhandene Seite per ?pagename= aufrufen will. Wer weiß, was sich da noch alles machen lässt. Ich male es mir mal besser nicht aus.


Hier gibt's keine Meinungsfreiheit!