Totenruhe gestört

Totgesagte leben länger.. oder so ähnlich. Nach dem Motto habe ich heute etwas Leichenfledderei in meinem Backups betrieben und tatsächlich etwas entdeckt, von dem ich schon dachte, es wäre dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen. LiC ist wieder da! Teils aus Nostalgie, teils aus der späten, egozentrischen Erkenntnis, dass meine geistigen Ergüsse der Vergangenheit und die potenziellen der Zukunft nicht verschwinden dürfen.

LiC wird in Zukunft sicher nicht mehr jeden oder alle zwei Tage einen Post bekommen, aber mehr als in den letzten ~3,5 Jahren sollte es dann doch werden – das ist ja auch nicht allzu schwer. Mal schauen, wo sich die ganze Sache diesmal hinentwickelt, da bin ich selber ein wenig gespannt. Für irgendwas muss die Arbeit, das Blog wieder eingespielt und auf den Stand gebracht zu haben, ja gut gewesen sein. Insofern, man darf hoffen ;-)


Hier gibt's keine Meinungsfreiheit!